Samstag, 31. Juli 2010

Zwischenbericht vom CHAOS[Tasche fürs Flugzeug packen]

AHH!Ich hasse es,ich komme nie voran weil ich nicht weiß wo ich anfangen soll und dann überlege ich ob ich es morgen nicht nochmal brauche bzw. ob ich es im Urlaub brauche @____@
Und ich knapp 3 1/1 std müsste ich eigentlich aufstehen ich habe mich aber für die Durchmachen-Variante entschieden,bin eh erst seit 11 Uhr heute Mittag wach.
Um Ruhe rein zu bringen habe ich einfach mal ein Teil meines Chaos fotografiert.

links:muss noch zu ende bearbeitet werden,d.h. Musik der letzten paar Tage rauf
mitte:Bücher die ich mitnehme + Biss zum Abendrot + ein Fear Street Buch liegen schon im Koffer
[Ja jetzt erst der dritte Teil,denn wie bereits erwähnt möchte ich nur DIESES EINE Original Cover was die ganzen Ami Bücher auch haben und nicht diese hässlichen Gesichter -.-]
rechts:Kosmetikkram wovon ich sicher wieder die Hälfte eh nicht benutzen werde weil ich bei 41° oder mehr viel zu faul bin und ich nur Mascara und Concealer auftrage :D


Leselektüre wird voraussichtlich am Flughafen gekauft,wenn was gescheites dabei ist.
OG es ist 2:47 ich hab angst das alles nicht zu schaffen @____@

BTW:Ich denke Mobil Blog Dingsda werd ich lassen ich versuch jetzt gleich lieber noch Auto Blog zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen