Mittwoch, 14. Juli 2010

Lush Masken?

Ein sehr Blogreicher Tag heute :D
Nun zu meiner Frage,undzwar möchte ich als Geschenk u.A. eine Lush Maske kaufen,weiß aber absolut nicht welche ich nehmen soll.Zusprechen tun mir schon ein paar.So 3-5 ungefähr.Möchte mir jemand bitte noch ein paar Empfehlungen geben?
Ich werde gleich noch das Umfragen Ding an den Rand packen für die,die ich mir bis jetzt ausgesucht habe.
Danke schonmal im Vorraus.

Infos zu der Haut:
-Normal bis Mischhaut
-neigt selten zu Unreinheiten,Pickeln etc.
-leicht bis normal empfindlich

BTW:
Wie funktioniert Auto Blog?
Danke an Kathi :D

2 Kommentare:

  1. Zu den Masken kann ich dir leider keinen Tip geben, weil ich die noch nie ausprobiert habe, aber ich kann dir sagen wie man vorbloggen kann.
    Wenn du den Post geschriebenn hast, musste du bevor du auf "Post veröffentlichen" klickst auf "Post-Optionen" klicken. Das öffnet sich dann und dann musst du rechts von "automatisch" auf "geplant für" wechseln. Da kannst du dann Datum und Zeit einstellen.
    Dann kannst du auf "Post veröffentlichen" klicken aber der Post wird erst zu der Zeit gepostet, die du eingestellt hast.
    Hoffe ich konnte dir helfen :)
    (schau aber vorher ob du bei blogger.com in der richtigen zeitzone eingetragen bist, das Problem hatte ich nämlich am Anfang)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Danke (:
    Die Option hab ich auch schon gesehen aber habe mir vorher darüber keine Gedanken gemacht.

    AntwortenLöschen