Montag, 19. Juli 2010

H&M OWL + Lushies & Das Supertalent

Heute war ich im Alexa um noch die letzten Dinge für den Urlaub zu besorgen.Vorher ging es am Alex noch zu Lush um ein paar Geschenke zu kaufen und zu DM.
Bei Lush habe ich folgendes gekauft:

Als Probe durfte ich mir aussuchen was ich wollte und
     hab mich für King of Skin entschieden.
Ich bin jetzt auch Besitzerin dieser VIP-Bonuskarte.
Und wen es interessiert: Am 25.7.2010 wird ein Film von 43 Minuten auf ARD über den
Erfinder von Lush gezeigt.

Bei DM nur eine Haarkur und zum testen eine wasserfeste Mascara von Essence für den Sommerurlaub.
Nein,ich will mich nicht jeden Tag bevor ich in den Pool oder ans Meer gehe schminken,dafür wär ich im Urlaub auch viel zu faul.Wahrscheinlich wird sie kein so gutes Ergebnis bringen aber ich möchte ein paar Fotos am Strand machen und wenn ich hinterher baden gehe nicht wie ein Waschbär aussehen.


Auf dem letzten Bild habe ich eine Vergleich der Bürsten von meiner normalen(rechts) und der
wasserfesten Mascara(links) gemacht.

Bei H&M wanderten folgende zwei Stücke in das Körbchen.

Zum Schluss,beim verlassen des Centers,haben wir Karten für Das Supertalent bekommen :D
Wir sollen noch ein Anruf erhalten um den Tag festzulegen und dann werden uns die Karten zugeschickt.Ich hoffe das klappt und dann wird es bestimmt ein unterhaltsamer Abend.

P.S.
Was ich heute getragen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen