Samstag, 17. Juli 2010

Werbung

Es laufen ja gerade sehr viele Gewinnspiele und bei manchen sind echt süße Schmuckstücke im Vintage-Style und auch Kosmetik bei.An manchen möchte ich gerne teilnehmen und mein Glück versuchen.

Bei Banana-Cat gibt es dieses tolle Kosmetik-Set.
Besonders schön finde ich ja die Kette.Über den Rest würde ich mich aber ebenso riesig freuen.


Ein "Allround-Blog" ,sozusagen, von My private Jet .
Sie verlost anlässlich ihrer 200 Leser,mittlerweile über 300,ein Gewinnspiel
wo man sich zwischen 4 Sets entscheiden kann.
Mir gefällt Set 2 am besten.



So und zu guterletzt gibt es bei Lu von Lu zieht an diesen Ohrringhalter + 6 Buttons zu gewinnen.
Da es eine bessere und schönere Alternative ist als meine vorherige würde ich mich darüber auch sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen