Mittwoch, 14. Juli 2010

H&M

Mir fällt keine sinnvolle Überschrift für diesen "Haul" ein.Und langsam mag ich das Wort Haul,Raubzug nicht mehr.

Heute ging es also zum Schweden um nach einigen Sachen ausschau zu halten,doch leider wurde ich enttäuscht.Nichts außer die Schuhe gab es mehr,aber die auch nur in 37.
Trotzdem hab ich ein paar schöne Teile gefunden.Zwei Basic Shirts,ein Kleid und ein Ring,alles für den Sommerurlaub.Dann war ich noch kurz im DM&Rossmann um zu sehen ob es noch diesen Lila Lidschatten gibt.Gab es aber nicht,dafür nahm ich den Essence Lack "Spot on" und P2 Quick Dry Spray mit.
Bin für den ersten Versuch sehr angetan von dem Spray.Auf die Sachen vom H&M freu ich mich schon,wenn ich sie tragen kann.


Ring 1€ Sale

Top 7€;Kleid 10€;Top 5€
Die Bilder auf den Bügeln sind wegen der schlechten Lichtverhältnisse am Abend nichts geworden,deshalb die "Bett" Variante.


Noch ein Webcam Bild von dem Lack und dem Spray.Ordentlichere Bilder gibt es morgen.

Nagellack 1,75€ ; Spray 1,95€

[Edit]
Hier ein besseres Bild vom Lack&Spray,allerdings ist die farbechtheit auf dem Webcam Bild viel,viel besser.Der Ton auf diesem Bild geht zu sehr ins Orange-Rot-Pink irgendwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen