Sonntag, 18. Juli 2010

Dshini WTF?

Einige werden sich den Banner rechts in der Sidebar bemerkt haben.Da aber viele noch nicht so viel über Dshini wissen und es vielleicht für eine Werbung die ungewollt auf Blogs erscheint halten,hat Seratia hier eine tolle Übersicht angefertigt wo alle offenen Fragen geklärt worden sein müssten.

Und Werbung in eigener Sache:Ich würde mich freuen wenn ihr auf den Banner klickt und mir so mit 1 Dishini(alles kostenlos) weiterhelft.

Hier nochmal mein Banner:


und


BTW:
Wie bereits von vielen erwähnt,ist es keine Möglichkeit Geld zu verdienen bzw. sich enorme Wünsche zu erfüllen.Kleine Wünsche oder Sachen die etwas teurer sind und man sie schon testen möchte allerdings unsicher beim Kauf ist wie Magi in diesem Video erklärt.

1 Kommentar:

  1. Schön dass dir mein Bericht gefallen hat. Ich freue mich immer, wenn ich anderen weiterhelfen kann.

    AntwortenLöschen