Freitag, 2. Juli 2010

mini Kiko + H&M Haul

Gestern war ich "kurz" unterwegs,da ich noch etwas abholen musste.Es war also nicht vermeidbar bei H&M,Kiko und ein paar andere Geschäfte vorbei zuschauen.
Bei H&M hab ich bereits einige Teile der neuen Kollektion gesehen.Der Cardigan war soooooo schön (: Der Muss unbedingt noch gekauft werden.
Schauen wollte ich eigentlich endlich mal nach einer Shorts und habe auch eine gefunden.

[Im Boyfriend Cut]


Bei New Yorker hab ich dann die Blumenkette gefunden die viele jetzt tragen.Dazu habe ich von Claires auch ein passenden Ring aus einem Winter Sale,also wird die auch noch in mein Einkaufskörbchen wandern.

Deichmann und Street mussten auch noch besucht werden um zu gucken wie Römersandalen so an mir aussehen :D
Nächsten Donnerstag will ich aber nochmal woanders gucken und mich dann erst entscheiden ob ich die von Deichmann kaufe.
[v.l.n.r. 1 Schicht;2 Schichten,3 Schichten]


Im Kiko gibt es gerade 2 Aktionen.Nagellack wieder für 1,90€ und das Reinigungszeug für 5,90 statt sonst ???€ ,ich bin der Meinung das es sonst ca das doppelte kostet.Soll kühlend und heilend wirken,wird im Sommerurlaub mitgenommen.
Dann gabs noch 2 Nagellacke und einen neuen Augenbrauenstift.Die Lacke glitzern stark in der Sonne und sind in der ersten Schicht nur changierend.
Danke an Mami&Papi ;) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen