Freitag, 30. Juli 2010

100 Post;Update + [Tag]

Hello my lovely followers (:
schon der 100ste Post und ihr lest mein Gebrabbel immer noch.
Ich freue mich darüber überhaupt so viel geschrieben zu haben,wusste ja anfangs nicht wie das Projekt so verlaufen wird und das sieben liebe Leute meinen Blog verfolgen,immerhin gibt es einige Blogs mit weniger oder garkeinen Lesern.

Nun zum zweiten Teil des Post.
Ab Samstag,d.h. morgen den 31.7.2010,bin ich für 3 Wochen im Urlaub.
Wie bereits im Gewinnspielpost für Emily's Verlosung erwähnt,ist es das schönste für mich am
Sommer,eigentlich sogar mit einigen anderen Dingen das schönste mit im Jahr.
Es geht in die Türkei.Mir ist aufgefallen das seeehhhrrr viele dieses Jahr dort hinfliegen bzw. wahrscheinlich erst weil ich erst seit ca. einem viertel Jahr intensiv Blogs verfolge.Sonst trifft man dort ja auch viele Deutsche.
Ich freue mich auch so weil wir jedes Jahr in den Selben Ort fahren und seit fünf Jahren eine feste Anlage gefunden haben mit Ferienwohnungen.Super Anlage,sauber,schön bepflanzt,nette Leute und fast nur Deutsche,wie sich herausstellte.
Ich versuche morgen noch ein paar Post via Auto Blog zu verfassen "nur" mit ein paar Bildern aus den letzten Jahren vom Sommer und Herbst-(oder April)urlaub.

Sooo und der dritte Teil gilt einem Tag der mir heute Nachmittag beim aufräumen eingefallen ist,vielleicht gibt es den aber schon so oder in einer ähnlichen Form.
Ich würde gerne wissen was ihr in eurer Kindheit gesammelt habt?

Ich habe Diddl gesammelt,regelrecht gehortet.
Heute verstehe ich nicht wie man dafür einen Cent ausgeben kann aber damals fand ich das super toll und musste alles haben.Ich hatte wirklich viel von Stofftieren bis Kissen über diese ganzen Blöcke bis vollgestopfte Hefter mit besonders seltenen Blättern und Postkarten und zwei dicke Ordner voll von diesem Diddl Magazin.Besonders begehrt waren ja zu meiner Zeit die ganz alten Blöcke in Schwarz-Weiß wo nur unten am linken oder rechten Rand eine Zeichnung gab,in seltenen Fällen auch rundherum.
Und dann gab es einmal im Jahr dieses Sammelheft wo alle Blockblätter + Postkarten aufgeführt waren und man sich ankreuzen konnte was man alles hat.


Hier noch letzte Überreste von ein paar Blöcken.Das ist nur ein Bruchteil meiner Sammlung gewesen.


Und hier die zwei Ordner,wobei ich mir nicht sicher bin ob das alle Magazine sind.Ich glaube der Rest ist schon lange weg weil es nicht mehr reingepasst hat :D

Ich tagge Seratia und Herzkirsche.
Wenn noch jemand Anklang findet und darüber berichten möchte soll er es auch gerne machen.
Würde mich freuen zu lesen was es bei euch so gab.

P.S.
Entschuldigt mein vieles Bla Bla aber das musste zum 100sten Post mal sein :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen