Mittwoch, 21. Juli 2010

Kiko After-Sun Milk



Bei meinem letzten Kikobesuch habe ich zwei Proben der Sun Linie von Kiko bekommen.Eine Sunscreen Cream und eine After-Sun Milk.Gestern war ich also am See ohne mich einzucremen,ist für mich nicht weiter schlimm da ich mich ja nur im Urlaub jeden Tag in die Sonne lege und hier bekomme ich so gut wie nie Sonnebrand, außer im Gesicht auf den Wangenknochen.Das meist wenn ich zulange im Wasser war,wegen der Spiegelung etc. Deshalb habe ich vorsichtshalber gestern etwas von der Afterlotion raufgemacht und heute tat es nicht mehr weh (:
Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob es ein kleiner Sonnenbrand war oder ob beim schlafen ich auf der Seite lag.

Lange Rede kurzer Sinn ich finde die Creme gut.Sie ist recht stark parfümiert.Erinnert mich ein wenig an die Biotherm D'Energie Reihe.Kostenpunkt liegt allerdings bei 13,90€ was ich doch recht teuer finde wenn man viel davon braucht.Ich denke aber ich werde sie nicht in Originalgröße kaufen da tut es eine von Garnier,Balea etc sicher auch.Außerdem gibt es noch Joghurt (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen