Montag, 19. Juli 2010

Omi's Knopf-Paradies

Gestern war ich bei meinen Großeltern und habe mal etwas in der Knopfkiste von meiner Oma rumgekramt, um nach ein paar Knöpfen im Vintage Style für meine Tasche zu suchen.Ich bin auch schnell fündig geworden,da waren schon einige sehr schöne bei, obwohl die Knöpfe teilweise noch garnicht so alt sind.
Welche ich mir ausgesucht habe seht ihr dann wenn meine DIY-Tasche fertig ist.
Mitgenommen habe ich auch noch einen alten,für die meisten sicher völlig wertlosen,einzelnen Knopf mit dem Aufdruck: Winchester *73* (es gibt einen alten Westernfilm von 1950 der genauso heißt und ein Gewehr,die haben damit aber nichts zu tun).Ich habe ihn mitgenommen weil er mich an Dean Winchester von Supernatural erinnert,klingt sicher leicht dämlich :D Er hat irgendwie was,also der Knopf,mal sehen was ich mit ihm mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen