Freitag, 30. Juli 2010

Sneek Peek my DIY bag

YAA!Endlich ist sie fertig,meine erste selbstgemachte Tasche.
Auf die Idee bin ich gekommen nachdem wir in WPU(Wahlpflichtunterricht)Kunst,ein Shirt selbst bedrucken konnten,HIER.
Seitdem bin ich sehr fasziniert von der Idee meine eigenen Shirts zu machen und da wir ja morgen in den Urlaub fliegen,auch eine Tasche her musste.
Dank Auto Blog werde ich heute Nacht noch ein paar Posts verfassen und euch in den nächsten Tagen die Tasche zeigen.
Falls ich noch herausfinden sollte wie dieses Mobile Blog Gedöns funktionieren sollte,melde ich mich vielleicht mal zwischendurch.Aber für heute soll es eine kleine Vorschau auf die Tasche geben,ich liebe sie jetzt schon.Würde mich freuen wenn ihr mir(dann) sagt wie ihr sie findet (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen