Donnerstag, 15. Juli 2010

Mac In the Groove Kaufempfehlung


Die In the Groove Kollektion ist zwar schon etwas länger draußen aber dennoch ist ein Produkt was ich euch empfehlen möchte momentan noch im Online Shop und vielleicht auch an eurem Counter noch verfügbar.

Undzwar geht es um das MSF Comfort.Gekauft habe ich ihn schon in der Warm&Cozy LE die Anfang 2010 heraus kam.Seitdem ist es mein absoluter Favorit als Bronzer.Vorher hatte ich nur den matten Essence Bronzer den ich aber nie,außer zum Testen,benutz habe.
Das MFS überzeugt mich wirklich in allen Punkten:Haltbarkeit,Farbabgabe,Ergebnis.Anfangs hatte ich etwas gezögert für ein Produkt 26€ auszugeben,wovon ich nichtmal wusste wie oft ich es benutzen werde.Aber als ich es dann in meinem Mac Store aufgetragen bekommen habe war ich begeistert.Ein absoluter Pluspunkt ist vorallem die Haltbarkeit.Selbst bei diesen Temperaturen wo etwas schwitzen nicht ausbleibt,hält das MFS was es verspricht.Auch am Ende des Tages ist fast alles noch da wo es hingehört.

Mein Top-Produkt in Sachen Bronzer.Ich möchte ihn nie mehr hergeben.Und noch ein Pluspunkt:ich benutze wirklich oft seitdem ich ihn gekauft habe und seit ca. 1-2 Monaten jeden Tag und er ist super sparsam im Verbrauch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen