Mittwoch, 7. Juli 2010

was ich so mit mir rumtrage + Mein Tages Make-Up

Mein erster Ferientag (:
fühlt sich komisch an mitten in der Woche nicht zur Schule zu müssen,aber das Ferien Feeling wird sich sicher noch einpegeln.

Heute wollte ich euch einfach mal zeigen was ich so mit mir rumtrage wenn ich unterwegs bin und was ich für mein tägliches Make-Up benutze.

#1 Was ich mit mir rumtrage
Sonnenbrille,Portemonnaies(Jimmy Choo für Schule+alle größeren Taschen,das Kussmund Portemonnaie kommt dann mit wenn ich nicht viel brauche,oder nur eine kleine Tasche mitnehme),iPod's(klein für Schule,Touch im Urlaub,manchmal unterwegs),Handy,Zeug aus meiner Schminktasche für Unterwegs

#2Tägliches Make-Up


Ich unterescheide zwischen Sommer und Winter Make-Up,im Winter benutze ich Foundation+Puder.Wenn es doch so warm wird wie im Moment benutze ich nur Puder.Im Sommerurlaub benutze ich auch kein Puder,da es dort einfach viel zu warm ist.
An Rouge,oder Bronzer,benutze ich die,die ihr oben seht.Immer abwechselnd nach Lust und Laune,AMU,Outfit etc.
Das Puder von Alverde ist tranparent,heißt das es sich auch jetzt wo ich schon etwas gebräunt im Gesicht bin gut anpasst.Bei dem L'Oreal Puder denke ich das es jetzt zu hell ist,genauso wie meine alte Foundation,die ich an kälteren Tagen jetzt nichtmehr benutzen kann.
Immer trage ich aber,Wimperntusche + Kajal,oder Eyeliner,dann aber kein Kajal,weil ich es für zu doll empfinde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen