Samstag, 3. Juli 2010

Hassliebe Mac Lipglass

Mal geliebt,mal gehasst.Mein Mac Lipglass in Cultured.Gekauft habe ich ihn Dezember 2009 und seitdem vielleicht 4 mal benutzt,eigentlich öfters aber dann hat er mir doch nicht gefallen und ich habe ihn wieder abgemacht.Er wandert immer wieder zu den Kosmetik Mord Sachen, dann wieder zurück.An manchen Tagen mag ich ihn super gerne,an anderen frage ich mich wieso ich ihn gekauft habe.Die Farbe ist eigentlich sehr schön und variiert zwischen einem rosasheen und doch kräftigem Hellrosa.An einem Tag habe ich ihn auch Nachmittags wieder probiert,diesmal aber mit Catrice Soft Coral und P2 Rodeo Drive drunter.
Er verläuft auch relativ schnell in den Lippenfältchen,was bei näherem betrachten nicht so schön aussieht.Positiv ist aber die Haltbarkeit,im Gegensatz zu Essence Lipglossen beispielsweise,dennoch gibt es sicher auch welche die noch länger durchhalten.Ein weiterer Pluspunkt ist der Geschmack VOR dem Auftrag.Leider ist der nach dem Auftrag verschwunden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen