Donnerstag, 22. Juli 2010

deal of the day

Heute ging es nochmal ein paar Sachen für den Urlaub besorgen,aber eigentlich eher weniger für mich da ich so gut wie alles habe.Es fehlt mir nur noch so eine Sonnebrille(habe jetzt eine :D) und ein Hut von dem ich glaube,dass ich ihn hier nicht mehr finden werde.Wenn nicht,vielleicht habe ich ja dann im Urlaub Glück.
Gekauft wurde noch eine Shorts mit einem Blumen"gürtel",der ist eher aus dünner Baumwolle aber schick und DOTD[Deal of the day] bei Nanu Nana gab es diese zuckersüßen Taschen von 6,95€ auf 2,95€(!).Waren bei mir die letzten beiden.Sie werden im Urlaub ausgeführt,danach hier natürlich auch.Lange habe ich nach solchen Taschen geguckt,nicht intensiv da ich massig besitze,aber solche hatte ich noch gesucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen