Freitag, 9. Juli 2010

Frustshopping

Gestern war ich unterwegs um noch nach ein paar Sachen für den Sommerurlaub zu schauen.
Gekauft habe ich aber nur ein Basic Shirt von H&M,Schuhe und eine Webcam :D
Und etwas Gesichtspflege.




Die Bebe Cream gibt es gerade bei DM mit den Tüchern zusammen im Angebot,habe ich gestern durch Zufall entdeckt.Ca 3€ kostet es.Die Tücher sind ok,aber lösen mein gewöhnlichen Make Up Entfernen nicht ab.Für die Reise aber praktisch.
Zu der Creme kann ich noch nichts sagen,aber ich hatte sie davor schon,allerdings für normale Haut.Da es in dem Aufteller aber nur für trockene und empfindliche Haut gab,habe ich mich für die entschieden,da ich denke das die für trockene Haut die T-Zone sehr fettig machen wird.

Noch eine kleine lustige Geschichte am Rande.
Gestern als ich im DM war,gab es an den normalen Aufstellern auf einer der Glasplatten mindestens 200 Stück Nagellacke NUR P2 Rich&Royal.
Und darüber auf dem Schild: Die Trendfarbe 2010: P2 Rich&Royal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen