Mittwoch, 28. Juli 2010

sweet as sugar

Zukkermädchen verschenkt etwas ganz süßen,als Dankeschön an ihre täglich zunehmenden Leser und all deren liebe Kommentare und Mails.
Zu gewinnen gibt es eine selbstgemachte Tasche+Kette und einen Nagellack.
Ich würde mich so freuen wenn ich gewinne,weil es Handgemacht ist.



Und als Sommergewinnspiel gibt es bei Emily van der Hell Coastel Scents
Sets zu ergattern.

Sie möchte wissen was man am Sommer liebt.
Ich liebe am Sommer am meisten die Sommerferien und
meinen Sommerurlaub.Ich freue mich auf fast genauso wie den Sommerurlaub.
Oster- und Herbsturlaub sind auch genauso schön,auch wenn es wie im Sommer
in ein warmes Land geht aber dort wo wir immer unseren Sommerurlaub
verbringen ist es einfach nur schön.Die Anlage ist schön bepflanzt und sauber
die Leute sind alle super nett und man trifft jedes Jahr die selben,der Pool ist großartig
und mir gefällt einfach alles dort.Der Strand,das Essen,Abends in die Stadt fahren
drei Wochen einfach nur die Füße hochlegen.

Mein Erstwunsch wäre das Braun/Nude Set und
mein Zweitwunsch das Set Blau.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen