Montag, 28. Juni 2010

warm,fremdes Bier und viel Theater

36 Grad...la la la (:
Wie warm es geworden ist.Ich dachte gestern war es schon extrem war,doch heute.Wie gütig doch unsere Lehrer waren und ich nach der vierten Stunde,11.40h,Schluss hatte.Ich hoffe morgen und Mittwoch auch oder zummindestens verkürzt.Aber Donnerstag dann bei den Temperaturen Fußball und Staffellauf,ich ahne Schlimmes.

Mein Wochenende war wunderbar (:
ich war zwar gestern Abend todmüde,aber es hat sich gelohnt.
Samstagnachmittag bin ich nochmal schnell zu H&M um mir noch einen Ring zu kaufen für das Theater am Abend.
Also,ab zu H&M dann zu einer Freundin,Sachen abgelegt und umgezogen.Getragen habe ich einen Blazer von H&M,das "One Eyed Readhead" Shirt aus der BlackBook Collection,eine schwarze Strumpfhose und die Vintagetasche vom Flohmarkt(+Ballerinas).
[Tragebilder sind doch nichts so super geworden.]
Dazu dann nur meine Uhr + den Ring.
Das Theater war ganz gut.Thema: Äußere Werte - Jeder ist hässlich
Manche Darsteller mehr,andere weniger gut,aber im allgemein war es ok.
Schließlich spielten zwei unserer Freunde mit.


Ring 4,95€ H&M



Wir waren dann ca. 23.30 wieder zu Hause,haben noch ein bißchen ferngesehen und sind dann zu 2 Uhr schlafen gegangen.

Sonntagmorgen dann um 9h wieder aufgestanden,langsam in die Gänge gekommen und zu 14h los zur Fanmeile.Dafür das wir rund 40min vor Anfang des Spiels da waren hatten wir echt gute Plätze.Nervig war nur das während des Spiels manche raus wollten,oder mussten,andere dabei anstießen und diese natürlich ihr Bier verkippten, bzw. es durch die Luft flog als wir die Tore schossen.Zum Glück habe ich sogut wie nichts abbekommen,aber das muss man wohl im kauf nehmen.Die Stimmung nach unserem Sieg war bombig.Vom Brandenburger Tor bis zum Alex begleitet vom Autocorso und anderen,teilweise extrem brüllend, Deutschland Fans.


Alles in allem echt ein gelungenes Wochenende.

An Make Up trage ich in letzter Zeit nur noch Eyeliner[Blacktrack von Mac],geht schnell,ist schlicht und gefällt mir gut.


Morgen gehts baden (:

1 Kommentar:

  1. Mein Wochenende war etwas ruhiger ;)
    Der Ring ist übrigens ganz toll

    AntwortenLöschen