Dienstag, 22. Juni 2010

Kiko Cosmetics Teil 5 [Puder]

Ich bin fast am Ende der Reihe und deshalb heute ein Produkt was ich nicht empfehlen würde.
Der Puder,das Puder?Ich sage immer das Puder,hört sich für mich schöner fand ;D




Mein Puder war aus einer LE.Ich habe vorsichtshalber ein Backup gekauft(das auf dem Bild), weil ich anfangs echt begeistert war.Ich verstehe bis heute nicht wieso.Ich finde auch nichts positives daran,deshalb gehe ich nicht weiter auf Haltbarkeit etc. ein,sondern nenne nur das was dieses Puder alles nicht macht.
Negativ:
-Farbe,obwohl hellster Ton
-trockene Textur
-Haltbarkeit
-fühlt sich staubig an,im Gesicht
Positiv:
-nichts
Es mag daran liegen dass das Puder aus einer LE stammt,vielleicht ist das aus dem normalen Sortiment besser,da werde ich irgendwann mal schauen,aber dieses hier hat mich nur enttäuscht.
Genauso furchtbar fand ich auch die Skin Evolution Foundation.Sie war auch viel zu orangestichig für mich und die gelartige Konsistenz konnte mich auch nicht überzeugen.
Auf anderen Blogs habe ich aber schon gelesen das sie sie eigentlich für ganz ok empfanden,aber sie hatten auch einen helleren Farbton als ich.
Also,je weiter es ins dunkle geht desto oranger werden sie teilweise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen