Samstag, 19. Juni 2010

Kiko Cosmetics Teil 2 [Kajals]

Hallöchen (:
heute möchte ich euch die Kanalstifte vorstellen.Ich hab sie gekauft als es die für 1€ gab,weiß leider nicht was sie sonst kosten.Es gibt auch noch 2-3 andere,die sind aber nie bei der Aktion dabei und diese kosten auch um die 4€.

Rechts mit Blitz,auf der linken Seite ohne.

Textur:
Die Textur ist weich und geschmeidig im Auftrag.

Farbabgabe:
3 von 4 die ich besitze geben super Farbe ab,nur der goldene Kajal ist am Auge kaum sichtbar.

Haltbarkeit:
Bei mir den ganzen Tag,man sollte trotzdem auch am unteren Wimpernkranz eine Base auftragen.

Von keinem der Kajals habe ich irgendwelche Rötungen etc. feststellen können.
Damit ein präziser Auftrag möglich ist müssen sie aber gut angespitzt sein da sie schon eine recht breite Miene besitzen.
Empfehlung?
Definitiv ja!Und wenn sie dann mal wieder für 1€ zu haben sind sowieso.Es gibt ca. immer 6 verschiedene Farben von Grün bis Blau über Lila und Gold.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen