Mittwoch, 30. Juni 2010

Pocket Watch



Vor zwei Wochen war ich ja in dem vietnamesichen "Einkaufscenter".Da es dort zwischen kleinen Supermärkten,Klamottenläden und Friseuren auch wenige Schmuck und Taschenläden gab,haben wir uns auch in dem einen etwas umgeschaut und dabei habe ich diese Taschenuhr entdeckt.Ich finde sie ganz süß und wollte eigentlich noch eine neue Kette ranmachen da die alte viel zu kurz zum umhängen ist,da sie ja eigentlich als Befestigung an der Hosentasche o.Ä. gedacht ist.



Gekostet hat sie 5€.Dort läuft allerdings so gut wie alles auf VB.Desweiteren gab es dort noch Ringe die eine Uhr eingebaut haben.Mit den Glitzersteinchen sah es ganz süß aus.Vielleicht schau ich mir die nochmal an,wenn ich das nächstemal dort hingehe.

Kommentare:

  1. Solche Uhren finde ich total genial, super schick. Ich hatte mal eine Ringuhr und würde sie nicht empfehlen. Um sie als Uhr zu benutzen total nervig, weil zu klein, und als Ring fand ich sie irgendwann zu klobig. Aber vielleicht gibt es bei dir ja auch noch feinere Modelle.

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch (:
    Sie erinnern mich immer an Alice im Wunderland.

    Ja,daran habe ich auch gedacht.Es gab welche in einer dunklen Farbe mit pinken Steinchen und einen Ring in Silber mit nichts weiter dranne.
    Ich denke auch dass das Ziffernblatt zu klein wäre um schnell mal raufzuschauen.
    Falls ich mir den noch kaufe poste ich ein Bild.

    P.S.
    Danke für die lieben Kommentare immer.Ich freu mich riesig (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd mich super freuen, wenn du ein Foto postest, wenn du so einen Ring kaufst :)

    AntwortenLöschen