Freitag, 25. Juni 2010

I'm so proud of my selfmade shirt...you can call me Audrey

Was für herrliches Wetter die letzten 2-3 Tage,ich hoffe für die letzten 3 richtigen Schultage gibt es verkürzten Unterricht.
Ich freue mich immer mehr auf die Sommerferien,aber dieses Jahr will ich mein Zeugnis nicht.Ich habe so ein schlechtes Gefühl und angst falls es klappen sollte mit dem Stipendium das mein Durchschnitt dieses Jahr tief gefallen ist.Ich hasse Lehrerwechsel,ich will ihnen nicht die Schuld geben an allem aber es ist teils einfach zu chaotisch dort.OK egal,es ist sowieso nichtmehr zu ändern.
Worüber ich eigentlich berichten wollte ist mein SELFMADE T-SHIRT

Ich bin so stolz auf das Shirt.Wie gesagt ist mein Wahlpflichtunterricht(WPU) dieses Jahr Kunst[&Physik??!(wie konnte ich das wählen O.o)]
Aufjedenfall haben wir seit ca. 1 1/2 Monaten eine Referendarin und sie hat uns vorgeschlagen wenn wir mit unserer vorherigen Arbeit fertig sind Pop Art zu machen und das auf Shirts,Stofftaschen o.Ä. zu drucken.Erst war ich zwar begeistert hatte aber angst,nachdem ich letzte Woche die Pappe zugeschnitten habe,das es nicht so gut aussieht.Aber laut meiner Lehrerin und meinen wunderbaren Mitschüler ist es das beste gewesen und man könnte es sogar bei H&M verkaufen.
Hach,das ging runter wie Butter (:

Hier nun mein Shirt.Ich werde jetzt definitiv privat mehr solcher Shirts machen.






Ich werde es nachher noch festbügeln und dann waschen und hoffen dass das übermalte rechts sich rauswäscht,ohne bügeln müsste es 3 Tage trocknen.
Eine Freundin meinte das könnte auch der Rauch sein,aber ich denke ich finde es ohne "Rauch" hübscher.
P.S.
Ich hoffe wir gewinnen Sonntag.Alle die Daumen drücken.Ich werde bei uns auf die Fanmeile gehen und hoffentlich relativ früh damit wir nicht zwischen den zwei Fernsehern stehen und nicht sehen.
Morgen übernachte ich wahrscheinlich bei einer Freundin und Abend gehts aber noch ins Theater.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
P.P.S
Ich liiiiieeeeebe es mich im Deutschland-Outfit zu verkleiden,mit all den Fahnen,Shirts etc.
Wer noch?

Kommentare:

  1. wow, sieht auch sehr toll aus! :)
    Und das mit dem "Rauch" finde ich gar nicht so störend ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke,Danke,Danke (:
    Ich freue mich immer riesig über Kommentare.

    Der "Rauch" ist jetzt rausgewaschen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen