Mittwoch, 2. Juni 2010

Everyday Basics

Ich wollte euch einfach mal zeigen was ich täglich (bzw. wenn nur dieses Produkt) benutze,auch weil ich gerne Monats Favoriten machen möchte und um dafür nicht immer die Basics dazupacken zu müssen.Ich hab sie in Pinsel und Facial Zeugs eingeteilt.

  1. Zoeva angeschrägter Rougepinsel
  2. Zoeva kleiner e/s Pinsel
  3. Zoeva großer e/s Pinsel
  4. Rossmann e/s Pinsel
  5. Essence Moonlight LE Rougepinsel
  6. Mac angeschrägter Rougepinsel 168SE aus der Holiday Collection 09
  7. Sephora Foundationpinsel(eig Mineral Foundation)
  8. Zoeva Creasepinsel
  9. Ebelin Blendepinsel
  10. Ebelin Foundationpinsel(benutze ich für Concealer)
  11. Zoeva Rougepinseö
  12. Ebelin Puderpinsel
  1. + 14. Creme,Abends&Morgens
  2. Alverde Concealer
  3. Kiko Eyebrow Pencil
  4. Kiko Natural Conealer
  5. Mac Blacktrack Fluidline
  6. Benefit Dr.Feelgood
  7. Blistex
  8. Maxfactor False Lash Mascara
  9. UDPP
  10. L'Oreal Perfect Match Puder
  11. P2 Face Base
  12. Kiko Full Coverage Concealer
  13. Artdeco Base
  14. siehe 1.
  15. Alverde transparentes Puder
  16. Wimpernzange
  1. Alverde Geleyelinerpinsel
  2. +3. Kajalstifte für die Wasserlinie
  3. P2 Browgel(das Rot am Ende kommt von der Unterlage)
  4. P2 transparenter Lipliner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen