Montag, 21. Juni 2010

Kiko Cosmetics Teil 4 [Lidschatten]

"Wunderschönen" Montagabend,
heute stell ich euch die Lidschatten von Kiko vor.





Pigmentierung:
Sehr hoch pigmentiert,bei dem Schwarz fast schon zu hoch.
Haltbarkeit:
Den ganzen Tag.Kein krümmeln o.Ä.

Preis:
für die normalen: 4€
die gebackenen bzw LE's ca. 6-7€

Fazit:
Alternative zu Mac Lidschatten.Große Farbauswahl und verschiedene Finishes.


Entschuldigt die nur kurz und knappen Aussagen.
Ich muss in den nächsten Tagen anfangen mein Video für die Bewerbung um das Stipendium für ein Auslandsjahr zu drehen.Ich hoffe ich könnt mich dann unterstützen indem ihr dann für mich votet und das,wenn möglich öfters und vielleicht auch weiterleitet.Es ist mein Herzenswunsch und ich möchte das wirklich.Vielleicht kennt ihr es ja,wenn euch etwas so extrem wichtig erscheint wie so gut wie nichts zuvor im Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen