Samstag, 12. Juni 2010

[Review] Alverde Clear Heilerde Serie


Ich teste die Waschcreme,Peelingmaske und das Gesichtstonic seit ca. 2 Monaten und das Gesichtsfluid seit ca.1 Monat.Ich hatte von dem Tonic und der Waschcreme zuerst die Reisegröße und war mit den beiden Sachen sehr zufrieden, also kaufte ich dann alle Produkte in der normalen Größe.Ich muss sagen das ich am Anfang nicht viel von dem Tonic hielt, da ich vorher keins benutze,andere aber im allgemein von Tonic geschwärmt haben.Man sieht zwar nicht so sehr wie bei klarem Tonic was noch an "Dreck" runterkommt aber das Gefühl danach ist herrlich.So frisch und rein (:
Mit den anderen Produkten bin ich auch super zufrieden. Meine Haut hat nicht mir Ausschlag o.Ä. reagiert,aber ich habe eh keine problematische Haut. Ich denke aber sie ist etwas weicher geworden und reiner.


Preis: je Produkt zwischen 2,50€ - 4,00€
Geruch: Heilerde,mir gefällt es
Ergiebigkeit: hoch
Anwendung: einfach


Fazit:
kaufen,kaufen,kaufen
Wie oben bereits gesagt finde ich alle Produkte super und werde sie auch weiterhin nachkaufen.
Testet vielleicht trotzdem vorher die Reisegröße,da ich gehört habe das manche es nicht so gut vertragen haben,kommt aber auf den Hauttyp an.Zu dem Fluid muss ich sagen das man wirklich nur sehr,sehr wenig für das komplette Gesicht braucht und die Creme auch super schnell einzieht.Alternativ kann man aber auch eine andere verwenden,denn da ich das Fluid erst gekauft hatte nachdem meine alte Creme von Bebe aufgebraucht war,stellte ich kein Unterschied fest von der einen zur anderen Creme.Beide pflegen gleich gut.

3 Kommentare:

  1. Ich habe das Tonic und das Fluid und bin jetzt nich ganz so glücklich. das Fluid hinterlässt so einen bappigen Film auf meiner Haut, egal wie wenig ich nutze, und das fühlt sich nicht so angenehm an. Aber das Tonic macht wirklich reinere Haut, das stimmt.

    AntwortenLöschen
  2. @Seratia
    Ein bißchen "klebrig" finde ich es am Anfang auch,aber bei mir geht es eigentlich.Probier dochmal die Bebe Young Care Feuchtigkeitscreme(gibt verschiedene Hauttypen),die find ich auch super.Oder Nivea Soft,mit Jojobaöl und Vitamin E steht da drauf.Die Bebe fühlt sich an als sei sie mehr auf Wasserbasis.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die Maske auch und sie ist wirklich toll! Macht die Haut reiner, ohne sie auszutrocknen, und das Peeling ist ganz sanft <3

    AntwortenLöschen