Donnerstag, 3. Juni 2010

Lush Helping Hands

Meine #1 Creme zusammen mit der Alverde Bodybutter http://whodoesntlovemakeup.blogspot.com/2010/05/best-cream-in-world.html ,vorallem im Winter.DIE beste Creme wenn man raue,spröde und trockne Hände hat.Sie wirkt wirklich Wunder.Sie ist einfach genial.Ich hab sie auch verschenkt und derjenige bestätigte mir das auch,die Hände werden nach täglichem benutzen schon nach 1 Woche sichtbar und spürbar besser.Also wer trockne Hände hat,oder auch nur im Winter,sollte sich die Creme zu legen,sie ist es absolut wert.

Was Lush sagt:
"Handcreme, die Wunder bewirkt, pflegt und glättet. Gehörst Du auch zu den Leuten, die denken, dass Handcreme lediglich eine eher unwesentliche Sache sei, für die man sein Geld nicht ausgeben sollte?! Vielleicht weil Du nie Helping Hands ausprobiert hast! Diejenigen, die sie benutzen, ja auf sie vertrauen (inklusive mir und einem netten Fensterputzer, der uns schrieb und mitteilte, wie sie seine Hände vor dem Aufplatzen bewahrt) würden gern ein Geheimnis mit Dir teilen. Wenn Du Deine Hände stark beanspruchst, dann ist Helping Hands unerlässlich. Du wirst den Unterschied kaum fassen können, den unsere beruhigende, pflegende, glättende Creme macht. Diejenigen, die für ihren Lebensunterhalt nur an Computern herumhantieren, werden den Unterschied sowieso nicht glauben. Kein Scherz, Du siehst herab auf Deine Hände und bist plötzlich zehn Jahre in der Vergangenheit. Sie schafft das mit einer Mixtur beruhigender Öle wie Ringelblume und Lavendel, feuchtigkeitsspendender Öle wie Sheabutter und Mandelöl und pflegendem Leinsamenseim und Glyzerin. Probier es aus. Falls wir zu viel versprochen haben, essen wir die Lush Times."








Preis: 7,40€ /10,50€
Inhalt: 50ml/100 ml
Geruch: man muss sich erst dran gewöhnen
Konsistenz: ca. wie Bodybutter's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen