Mittwoch, 23. Juni 2010

Kiko Cosmetics Teil 6 [Nagellack]

Wochenmitte endlich erreicht (:
Nur noch knapp zwei Wochen bis zu den Sommerferien.Ich freue mich so.



Heute möchte ich euch den letzten Teil der Reihe vorstellen,die Nagellacke.






Textur:

Leicht gelartig,aber auch nicht ganz.Es ist so eine Mischung aus flüssig aber gleichzeitig auch leicht gelartig.Leider ist der Pinsel nicht besonders groß d.h. wenn man nicht schnell ist wird der Auftrag bei der ersten Schicht und auch bei der zweiten,bei manchen ist eine dritte Schicht nötig/sieht besser aus, ziemlich streifig.Topcoat hilft etwas Abhilfe.

Haltbarkeit:

Je mehr Schichten desto schneller blättert sie ab,d.h. hat man einen nicht stark deckenden s.o. hält er ca. 3 Tage,wenn man nicht ständig irgendwo ranschlägt.Da sind nicht so sheeren schon besser bzw. wenn man den oben nur in einer Schicht tragen will.

Preis:

2,90€ - zwischendurch sind sie auch bei den Aktionen bei

Fazit:

Ich finde sie eigentlich sehr gut.Nur die mit den groben Glitzerpartikeln halten bei mehreren Schichten nicht so lange.Die keinen Glitzer enthalten bzw. feinen hingegen länger.

P.S.
Drückt allen unseren Jungs heute die Daumen.Ich hoffe das wir es schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen