Freitag, 18. Juni 2010

Kiko Cosmetics [Reihe]

Hallöchen,
ich wollte euch gerne in einer Art Serie/Reihe meine Produkte von Kiko vorstellen,da es bei der Abstimmung auf Platz 2 war und ich hoffe das es einigen vielleicht weiterhilft.


Ich werde jeden Tag 1;2 Produkt vorstellen,insgesamt sind es ca. 6-7 Produkte.
Als erstes möchte ich mit einem meiner Lieblingsprodukte anfangen.
Der Augebrauenstift von Kiko.Ich hab ihn mir ca. Ende letzten Jahres gekauft,eigentlich nur so zum ausprobieren.Aber seitdem ich mir die Augenbrauen besser zupfe,manchmal auch verzupfe,benutze ich ihn täglich zum definieren.Es war auch mein erster Augenbrauenstift überhaupt,deshalb bin ich froh das er so großartig ist.
Beim Auftragt bekommt man nicht sofort einen dicken,fetten schwarzen Streifen ins Gesicht gemalt sondern eher Anthrazit,was man layern kann, oder schon am anfang etwas fester aufdrückt.
Die Miene ist super weich,dadurch muss man aber auch öfters nachspitzen,was mich aber nicht stört denn intensiv benutze ich ihn seit ca.3-6 Monaten[ich kann mich bei dem Produkt irgendwie garnicht erinnern seit wann ich ihn benutze].

Auf dem linken Bild sieht man nochmal
das man es layern kann.
v.u.n.o.: 1 Schicht,2 Schichten,3 Schichten
Preis: ca. 4€ ??? (habe ich glaube noch so in Erinnerung)
Farbauswahl: 4 verschiedene
Ich weiß allerdings nicht ob der Aufdruck noch so aussieht,weil auf der Internetseite habe ich gerade gesehen das dort eine anderer Aufdruck abgebildet ist.Aber wenn man im Store ist wird man sie ganz leicht finden.

Der Post zum H&M Haul und dem asiatischem Center kommen am Wochenende.
Gute Nacht (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen