Sonntag, 13. Juni 2010

Fleamarket Haul♥

Halli Hallo (:
Heute und letzte Woche Sonntag war ich auf dem Flohmarkt.Letzten Sonntag nahm ich aber nur 3 Postkarten mit ganz schönen Motiven mit und diese Woche die Tasche nach der ich letzte Woche schon schaute,ich aber keine 30€ dafür ausgeben wollte.Ich wollte die Tasche aber unbedingt haben und hab gehofft das sie heute auch noch da war und tada sie hing noch dort (:
Also nahm ich sie für 25€ mit.Nächste Woche werde ich nochmal gehen und wahrscheinlich so einen Muschelring mitnehmen,vielleicht noch anderen Schmuck.











Postkarten je 1€
Tasche 25€

Nachher wird ganz gemütlich das Deutschlandspiel geguckt,ich hoffe natürlich wir gewinnen.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine herrliche Woche,auch wenn das Wetter leider wieder etwas kühler wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen