Dienstag, 22. Juni 2010

Ich möchte mal einen kurzen Zwischenbericht über die Hot Make Up Palette schreiben.Ich glaube sie ist aktuell nichtmehr bei Douglas erhältlich.Ich habe meine zwischen Dezember - Februar gekauft.
Aber ich möchte meinen Senf auch noch dazugeben weil ich diese Palette nämlich super finde.

Ich muss zwar zustimmen dass nicht alle Farben so gut pigmentiert sind/eine sogar garnicht und 1;2 Farben ich eher weniger oder garnicht benutze,aber dennoch mache ich mit dieser Palette mein Lieblings-AMU.
Wer die Palette also hat,sollte ruhig mal rumexperimentieren.Auch feucht aufgetragen wirken sie schön metallisch.[Aber bitte nur den Pinsel befeuchten,nicht in die Palette sprühen!]


Hier noch ein paar Beispiel Swatches aus Reihe 2 + 3










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen