Sonntag, 20. Juni 2010

Kiko Cosmetics Teil 3 [Concealer]

Bonjour,
heute stell ich euch mein Lieblingsprodukt neben dem Augenbrauenstift vor.
Der Concealer von Kiko,in meinem Fall zwei.Ich besitze den Natural Concealer und den Full Coverage Concealer.Der Natural Concealer hat eine flüssige Konsistenz und der Full Coverage besitzt eine feste,so wie das Camouflage von Alverde,welches ich ebenfalls als Concealer + die beiden verwende.

Anwendung: meine Version
Für Augenringe benutze ich erst den Natural und dann den Full Coverage Concealer von Kiko.
Für Rötungen o.Ä. nur den Full Coverage,da er besser deckt.
Das Camouflage von Alverde verwende ich z.B. unter den Augenbrauen,da es dort manchmal heller ist,durchs zupfen, als das Lid,zum ausgleichen.

Haltbarkeit:
Bei mir,fast den ganzen Tag.Wenn ich Abends nochmal weggehen würde ohne das ganze MU abmachen zu wollen,müsste ich nochmal ein bisschen was drüber geben,allerdings nur mit dem Natural Concealer,das reicht.

Preis:
zwischen 4 - 7€

Fazit:
Wer Kiko in der Nähe hat,sollte sich es aufjedenfall angucken.Für mich ist das ne super Kombi mit den beiden Concealern,es fühlt sich auch nicht schwer oder zugekleistert an.

Vorher/Nachher Bilder hat meine Kamera leider nicht so gut eingefangen.

Edit:
Entschuldigt wenn jeder Bericht irgendwie anders aufgebaut ist,mal mit Fazit mal ohne etc.
Ich denke ich werde es bei allen kommenden so machen wie hier und vielleicht noch mit Punktevergabe.
Was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen