Montag, 4. Oktober 2010

nailpolish in my shoppingbag

HalliHallo ihr Lieben,
entschuldigt das eine Woche nichts kam,aber ich hatte wenig Zeit und es gab nicht viel zu berichten.
Ich werde auch diese Woche kaum bloggen denn jeden Tag schreiben wir noch Tests und/oder Klausuren.
Ich berichte nur kurz was die letzte Woche so ins Einkaufskörbchen gewandert ist.
Bei H&M wurde ein Blazer gekauft,endlich einer in Schwarz und mit wunderschönen Knöpfen im Vintage-Stil.Aus dem Sale noch ein PulloverShirt(?!).

Bei DM heute noch den gebackenen Blush in 08Berry aus dem alten Sortiment zum reduzierten Preis bekommen,haben hier damit anscheinend solange gewartet bis wirklich fast keiner mehr da ist.Ungeöffnet war es zum Glück auch noch.Von P2 durften dann zwei neue Lacke mit.


147 perfectly(links)
269 flamboyant(rechts)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen