Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags-Füller

Wiedereinmal vorgebloggt.

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde,würde ich mein Auslandsjahr buche,ein iPhone kaufen oder eine Spiegelreflexkamera,natürlich nur,wenn es so viel ist das ich noch genung zurücklegen kann.
2. Tee,eine DVD und eine Decke sind das Beste an kalten Herbstabenden .
3. Im Kino würde ich mir nochmal Dear John angucken .
4. Seit einem halben Jahr(d.h. seit der letzten Klasse(!!)) haben wir einen Musikvortrag aufbekommen und dieser wurde immernoch nicht vorgetragen.In der ersten Stunde nach den Ferien ist eigentlich der nun zum dritten Mal verschobene Termin, aber ich habe keine Lust dazu .
5. Zum Wachwerden brauche ich kaltes Wasser im Gesicht.
6. Klammoten hatte ich,bevor ich letztens nur noch das was ich wirklich trage aussortiert habe, zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich nichts,da der Urlaub fast zu ende ist,ich freue mich auf Samstag und das ich hoffentlich die letzten Tage schön verbracht habe(weiß ja noch nicht,da vorgebloggt) , morgen habe ich den letzten Urlaubstag bevor es Sonntag zurück geht geplant und Sonntag möchte ich noch die letzte Ruhe genießen bevor die nächsten Ferien erst wieder zu Weihnachten anstehen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen