Freitag, 29. Oktober 2010

Everyday Lipsticks&Glasses

Da ich vor ein paar Tagen einmal einige meiner Lippenstifte und Glosse durchprobiert habe,was wozu passt,ob es mir noch gefällt etc.,habe ich mal ein paar Tagen die man jeden Tag und zu vielem tragen kann.Manches ist leider aus einer LE bzw. aus einem alten Sortiment.


v.l.n.r.

Essenc l/g "Raspberry Smoothie" ,Creamylicious LE
Essence Glossy Lipbalm "Sparkling Cherry"(bin mir nicht sicher ob es den im neuen Sortiment noch gibt)
Florence l/g ,war ein Geschenk,die Marke gibt es wohl bei DM
Essence l/g "Yumm< Gumm<",Jelly Belly LE
Essence l/g "Psychedelic",Summer of love LE
Essence XXXL Nude Lipgloss "Nude Kiss"
Mac Lipglass "Cultured"
P2 l/s "Delicate Tea",aus dem alten P2 Sortiment,auf dem Zellstofftuch wirkt  er viel dunkler
Catrice l/s "Soft Coral"
Essence l/s "Almos Famous"(nicht auf den Bildern),meiner ist noch aus dem alten Sortiment,ich weiß nicht ob der neue genauso ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen