Samstag, 30. Oktober 2010

beauty stuff,again - P2+Essence Kajal Swatches

Weil ich mir gestern noch Schuhe zurück stellen lassen habe,musste ich dort heute nochmal hin und weil ich noch nach einem braunen Kajal gucken und eine von diesen Mini-Kuren für Haare haben wollte,ging es nochmal zu DM.Da das Essence Regal ganz hinten steht musste ich nochmal an der P2 "Read to Wear" LE vorbei und am P2 Regal,dort entdeckte ich die "Meet me at 12:30" LE - UNANGETASTET.Muss gerade frisch aufgestellt worden sein.Ich habe nur das Powder-Blush Dings getestet und den mittleren,karamelligen Lippie.Ich denke den werde ich noch kaufen.

P2 Coquette Powder-Blush"010 Seductive Teint";Essence Long Lasting Eyepencil"02 Hot Chocolate";P2 Kajal "020 Violet Silk"-Ready to Wéar LE



P2 oben,Essence unten

Hier der Rest der LE zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen