Freitag, 15. Oktober 2010

Ankündigung:Urlaub

Hallo meine Lieben,
ich werde um die Uhrzeit schon auf der Autobahn sein,deshalb habe ich heute Nacht noch vorgebloggt.[Hört sich komisch an wenn man gerade dabei ist und im Futur schreiben muss.]
Ich werde ab heute bis nächsten Sonntag nicht da sein.Ich habe nur zwei Post vorgebloggt und hoffe ihr bleibt meinem Blog trotzdem treu.
Euch noch schöne Ferien,für diejenigen die auch welche haben, bzw. angenehme Tage.

P.S.
Ich verbringe meinen Urlaub im NRW Raum,genauer gesagt in der Eifel.Dort war ich in den Osterferien schon einmal.Ca. 30 Min. von Köln entfernt,Aachen,Luxemburg und Belgien liegen auch ganz in der Nähe.
Vielleicht geht es dieses Mal auch wieder nach Strasbourg.Wir werden sehen.
Bye bye. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen