Sonntag, 31. Oktober 2010

Mac "A Tartan Tale" Holiday Collection 2010 - Meine Kaufempfehlung

In Deutschland gibt es die LE,die wieder in mehrere Teile geteilt ist - Colour Collection,Chapter 1 & Chapter 2,ab dem 2.11.2010 und den Chapter 2 ab Dezember 2010 zu kaufen.
Wie jedes Jahr ist es ein aufwenidgeres Design als das der anderen LE's.Es gibt verschiedene Kits aber auch einzelne Produkte,von denen nicht alle limitiert bzw. repromoted sind.Einige sind im normalen Sortiment,allerdings nur PRO Sortiment,soweit ich weiß.

Alle Produkte,+ Preise, gibt es bei Karrie & Temptalia.
Hier nur,was ich empfehle.Natürlich nicht alles zusammen,außer wenn ihr einen Goldesel habt :D

via

Pinsel Sets:
She's Got It All
Enthält:
194SE 204SE 224SE 266SE 275SE
Meine Meinung:
Bis jetzt nur auf Les belles Affaires auf diesem bild gesehen,ABER es sieht schon viel besser verarbeitet als das Set mit dem 'Skunk Pinse' ,welches ich aus der Graphic Garden Collection habe.Dort waren zwar nur der Skunk und der Contour Pinsel enthalten,aber hier würde sich meiner Meinung nach nur der Lidschattenpinsel und der Crease Pinsel lohnent,wenn sie denn von der Qualität gut sind.Dann lieber diese einzeln kaufen.
Ansehen lohnt sich sicher,aber selbst einschätzen ob einem die Qualität ausreicht.

Blush:
My Highland Honey - bright coral with soft gold pearl

Eyeshadow Palettes:
6 Dashing Lassie-Pressefoto

Face Palettes:
A Triumphant Face Kit-Pressefoto

Hark the Heraldry Face Kit-Pressefotos

Lip Bags:
Vain & Glorious Lip Bag-Pressefoto
Enthält:
Lipstick Mellow Mood
Dazzleglass Baby Sparks
Mini Lip Pencil In Synch
Tragefotos von Karrie: Dazzleglass;Lip Pencil

Tipp:
Im Laden testen,das andere Kit sieht auch inetressant auch,mich stört aber der bräunliche Lippenstift.

 Mini Sets:
Lipglass Sets:
Sassy Coral Lassies Lipglass-Pressefotos

Mineralize Kits:
Glamorous Mineralize Kit-Pressefoto
My Scottish Fling Mineralize Kit-Pressefoto

Alle Bilder + Infos via;via & via
Rechte liegen bei Mac

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen