Samstag, 30. Oktober 2010

"Neue" Manhattan LE :Colour Collection inspired by Streetstyle Paris/Colour Collection 2

Gestern im DM entdeckte ich noch eine "neue"(?) Manhattan LE.Eigentlich hatte mich nur die Überschrift angesprochen und das Bild welches auf dem Pappaufsteller abgebildet ist,aber dann stellte ich fest dass es doch die Farben die vor einer weile neu ins Sortiment gekommen sind,einfach nur in den Aufsteller gepackt wurden,oder irre ich mich da?JA,auf der Seite von Manhattan gibt es die Collection auch zu sehen,die übrigens den Namen Colour Collection 2 trägt, und es sind ein paar neue Farben dazugekommen.Habe ich das nicht mitbekommen?Liegt es daran das ich 10 Tage nicht da wahr?Ich habe aufjedenfall nirgends etwas gelesen oder bei Mr.Google gefunden.

Handykamera musste herhalten ;)

Insgesamt gibt es acht neue Eyeshadows - 3,85€,nur vier sind davon im Aufsteller.Ob der Rest im Regal steht weiß ich leider nicht.
Von den "Eyelinern"/Kajal Stiften gibt es auch sechs neue Farben - 2,95€.
Ebenso von den Nagellacken - 2,75€.

[EDIT]:
Ich habe gerade einen Post bei den Lipgloss Ladys entdeckt.
Dort wird einer der neuen Eyesdhadows vorgestellt und geswatcht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen