Donnerstag, 28. Oktober 2010

Beauty Schnäppchen aus Köln

Vergangene Woche habe ich ja 10 Tage in NRW verbracht.Ca. 40  Min. war Köln entfernt und da ich dieses Mal Dreimal dort wart(verbunden mit anderen Städten an dem Tag noch),hat man auch den ein oder anderen Laden mehr entdeckt.Natülrich Gina Tricot,da war ich auch in Düsseldorf nochmal,Fotos etc. gibt es noch dazu.
Wie bei uns gibt es dort auch TK Maxx,im übrigen der erste Douglas in dem in in Deutschlannd OPI Lacke entdeckt habe und The Balm Produkte.Im April habe ich in Strasbourg im Sephora nur schnell die Shrek LE entdeckt,aber da war ich noch nicht im Nagellack Rausch :D



Nun zu meinem Schnäppchen.Da ich über andere Beautyblogs erfahren habe dass es bei TK Maxx Stila Produkte um ein vielfaches billiger gibt,dachte ich mir,schau doch mal nach vielleicht ist ja noch was da.
Leider gab es eine Eyeshadows mehr,aber Foundations und eine getönte Tagescreme.
Die Nuancen waren alle relativ dunkel,wenn ich es richtig in Erinnerung habe waren es "h;i;j,k;l".Bei "k" bin ich mir aber nicht genau sicher.Zu meiner Verwunderung war die Nuance "l" heller als der Rest,beim zweiten Besuch bin ich schon um die Foundations rumgeschlischen habe sie aber dann doch nicht mitgenommen und als wir dann am Freitag nochmal da waren,habe ich also die Farbe "l" mitgenommen.Erst wollte ich die getönte Tagescreme,aber da ich nicht wusste wie hell oder dunkel sie ist,habe ich es gelassen.
Gekostet hat das gute Stück 7,99€,die Tagescreme 6,99€.

ABER,jetzt kommt das große aber.Die Farbe passt leider nicht.Im Laden sah sie in diesem angerauten Flakon perfekt aus,sogar durch die Schutzhülle,als ich sie aber aufmachte,sah ich wie dunkel die Farbe doch war,da frage ich mich wie dunkel dann die anderen in echt sein müssen.

Ich werde sie wohl mischen mit helleren Foundations.Trotzdessen das die Farbe zu dunkel ist finde ich den Preis von 31€(!) auf 8€ echt ok.Vom ersten testen finde ich sie aber erstmal ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen