Donnerstag, 28. Oktober 2010

[TAG]Herbst

1. Lieblingsfarbe im Herbst?

Schmuddelige Farben,Laubgrün,Rot,Orange aber auch Nudetöne wie beige und ein pudriges Rosè.

 2. Was magst du lieber: rote, gelbe, braune oder orangene Blätter?
Blätter in denen alle Farben gemixt sind.


 3. Lieblingskleidungsstück?
Stiefel,ein Trenchcoat,Schal und ein Cardigan.

 4. Trenchcoat, Mantel oder normale Jacke?
Trenchcoat,Trenchcoat,Trenchcoat.

 5. Herbst = Dunklere Lippenstifte?Nein,auf keinen Fall.Erstens sollte man egal zu welcher Jahreszeit das tragen was einem gefällt.Wenn man sich allerdings an den Herbst halten will gefallen mir Rottöne aber auch Nudetöne mit eine hellen Braun oder Rosa Stich.


6. Stiefel - ja/nein? Mit oder ohne Stulpen?
Stiefel aufjedenfall.Stulpen wenn es passt auch,aber nicht ständig.
 7. Esskastanien?
Durfte ich zum ersten Mal letzte Woche Freitag in Köln probiere und haben mich nicht umgehauen.

 8. Als was wirst/ würdest du zu Halloween gehen?
Gerne als Joker und als ein Psycho-Clown,gibt viele schöne Tutorials zu dem Thema.

 9. Der perfekte Herbstduft?
Irgendwas warmes,nicht zu aufdringliches und schweres.

 10. Ein typischer Herbsttag. Im Wald spazieren gehen oder es sich zu Hause gemütlich machen?
Wenn die Sonne scheint gerne draußen.Ansonsten die Decke nehmen und entspannen.

 11. Bist du eine Pilzsammlerin?
Nein,nicht mehr.Ich bin früher öfters als kleines Kind in den Wald gefahren,aber das hat sich mit der Zeit gelegt.Vielleicht bietet sichdemnächst nochmal die Chance.

 12. Zeig' her deinen Regenschirm!
Er ist von Esprit und ist in einem hellen Türkis bis dunkles Türkis gehalten,immer in solchen Abschnitten.


Jeder der möchte kann daran teilnehmen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen