Sonntag, 10. Oktober 2010

09102010 Shopping

Gestern ging es also,nachdem ich mein Ticket fürs Bakkushan Konzert gekauft habe,weiter zum Alex um mich dort mit C. und D. zu treffen.Eigentlich wollte ich nichts kaufen,aber es hieß ja auch eigentlich...

 Bevor es aber wirklich zum Alex ging war ich noch schnell bei DM und Rossmann.
Im Rossmann wollte ich nur schnell was zu trinken kaufen,als mir neben dem Kühlschrank wieder diese extrem große Dose mit dem Rosa-Türkis Druck aufgefallen ist.Kurzerhand wurde das dann auch noch mitgenommen,anfangs nur wegen der Verpackung,da ich mir schon dachte das es nicht schmecken wird.
Aber zu meiner Überraschung war das und die andere Sorte die es noch gab,die L. sich gekauft hat,mit ihr habe ich die Tickets gekauft, wirklich lecker.






Im DM gab es bis gestern 10% Rabatt,da hab ich einfach den Pinsel aus der "Show off" LE gekauft und einen neuen P2 Lack.



Am Alex gings ins Alexa und gleich zum Schweden.
Schlecht für den Geldbeutel.
Mitgenommen habe ich ich ein Shirt aus dem Sale.
Hatte ich schonmal an,hatte mir damals aber nicht so zugesagt,aber da es jetzt im Sale war ;D


Fledermausärmel.
Schönes Oversize Shirt.


Trotz 36/38 sieht das Ding riesig aus

Nach einiger Stöberei in anderen Läden,ging es zu Saturn auf eine Couch,
wovon man den Ausblick genießen konnte.

Da ich noch einen dieser Basic Röcke haben wollte,den es im Alexa aber nur noch in Rot gab oder in Grau Größe L,ging es zum nächsten H&M wo noch etwas anderes,wonach ich schon lange Ausschau hielt,in Körbchen wanderte.
Eigentlich wollte ich es schon kaufen als H&M das rausgebracht hat,aber nein,man warten ja erstmal,bis es nicht mehr da ist.

Zuvor gab es aber einen kleinen Snack.

Chicken-Curry.Erst hat es mich geekilt,aber es hat echt gut geschmeckt.
Ein echter City-Tipp(für alle Berliner,oder Besucher):
Im U-Bahnhof Alexanderplatz zur U5,der Eingang vor Galeria Kaufhof und Rechts von DM bzw. C&,bei den Ständen die im Winter Weihnachtzeug verkaufen und das restliche Jahr über irgendwas anderes,ist unten bevor man die Treppe zur U5 runter geht ein oranger Laden der frische,lecker Sachen verkauft.
Dort gibt es von Gemüsesticks,über Wraps bis hin zu Nudelsalat mit Gemüse und Milchreis mit Obst bzw. Marmelade alles.Auch das Getränk oben von Arizona(in der Flasche).
Und teuer ist es auch nicht.Der Wrap kam 2€.

Nun zu meinen restlichen Sachen.

Eigentlich wollte ich den in Schwarz haben,hatten beide H&M's aber nicht mehr.
Vielleicht schaff ich es vor dem Urlaub noch zu ein paar anderen.


 Gemeint waren die Tierringe.Im Alexa fand ich noch zwei Packungen vor,allerdings bei beiden die Hörner von dem Hirsch abgebrochen.
Aber fällt euch was auf?
Richtig dem Hase fehlt ein Ohr.Habe ich allerdings erst zu Hause bemerkt.
Naja dafür gab es noch 20% Rabatt mit der Glamour Shopping Card.
Und wenn der Hase das andere Ohr auch verliert ist es ein KeinOhrHase :D

Entschuldigt das es doch so lang geworden ist,
ich hoffe ihr habt trotzdem bis zum Schluss gelesen.

Ich werde gleich Haare waschen und dann "Schwiegertochter gesucht" angucken.
Ja,ich steh auf Trash-TV.

Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen