Freitag, 15. Oktober 2010

[Mein erster]Freitags-Füller

Irgendwie finde ich das ganz lustig,deshalb mal eins von mir.Außerdem,auch etwas zum lesen,während ich gerade wahrscheinlich noch auf der Autobahn bin.

1. Kontaktiere mich wegen wichtigen Dingen,Verabredungen die lange geplant sind und gute Freunde wann immer sie wollen.2. Die Parties hier sind zugegebenermaßen super.
3. Freizeitparks finde ich ok,viele Fahrtgeschäfte sind entweder für kleine Kinder,oder mir dann doch zu viel.
4. Ein Liebesfilm hört sich jetzt genau ziemlich gut an.
5. Ich brenne förmlich wenn ich an D. denke
6. Wenn ich mich an schöne Ergeinisse,wie gestern Abend,erinnere muss ich immer lächeln.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und viel schlaf, morgen habe ich eine lange Autobahnfahrt in den Urlaub geplant und Sonntag möchte ich etwas schönes,neues von der Gegend sehen,bevor dann ab Montag die Geschäfte alle offen haben :D !

 Mehr reitags-Füller hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen