Montag, 27. September 2010

Für 1 Jahr nach Amerika

Das ist mein größter Wunsch.

Ich habe mich für ein Stipendium beworben und habe noch rund einen Monat Zeit Stimmen zu sammeln.
Es ist mein größter Herzenswunsch und ein riesiges Anliegen das ich in der verbleibenden Zeit noch so viele Stimmen bekomme wie möglich,so das es für den dritten Platz reicht.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich votet,mich weiterempfehlt an ganz,ganz viele Leute und die wiederum an andere Leute oder Familienangehörige und mich vielleicht auch auf eurem Blog verlinkt bzw. den Link zu meiner Vote-Seite.


um für mich zu voten

Kommentare:

  1. Leider sind die Bilder nicht heute entstanden, vor einer Woche ungefähr.
    Wenn mit RMBP dein Jahr in Amerika gemeint ist vote ich gleich für dich :D

    AntwortenLöschen
  2. Mail ist da und bestätigt :D
    Klar, kann ich deinen Blog nochmal verlinken (:

    AntwortenLöschen