Freitag, 8. Oktober 2010

I'm so proud

AHHHHHHH
Endlich geschafft.Bundesjugendspiele hinter mir.
Am schlimmsten waren die 800m.Danach war ich TOT(!!!),meine Waden taten weh,
schwindlig und ich hatte das Gefühl von Salzwasser in der Nase.
Aber als fünfte von dreißig im Ziel. 3Minuten 40Sekunden :D
Ist das nicht was?Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist,aber ich bin zufrieden (:

Jetzt erstmal was Essen und den Nachmittag dann wahrscheinlich mit Freunden verbringen.

P.S.
Ich huste zwar immernoch und fühle mich als ob ich eine Grippe hab weil das komischer Husten ist,
aber das Erfolgserlebnis musste ich teilen :D

1 Kommentar:

  1. Wir machen das immer so Ende Mai Anfang Juni und da sind die Temperaturen noch okay. Ich hatte sogar einmal das Glück an meinem Geburtstag BJS zu haben, ich wär am liebsten Zuhause geblieben :D
    Heute ist es bei uns auch total schön keine Wolke am Himmel!!
    5. von 30 davon kann ich nur Träumen mit Glück werde 29. ;) aber bei uns muss man die 800m nicht laufen nur um Extrapunkte zu sammelen, die sind mir aber ziemlich egal :DD

    AntwortenLöschen