Freitag, 5. November 2010

some new ring and a cardigan

Wie bereits im vorhergehenden Post erwähnt,war ich heute mit ein paar Freunden bei diesem "herrlichen" Wetter am Ku'Damm.Etwas BubbleTea trinken,H&M durchstöbern und nach einem zweiten Paar Winterstiefel das nicht bei Schnee sofort durchweicht und wo die Spitze des Schuh auch einen Winter hält.Es gibt ja viele schöne Schuhe,nur wenige die der Jahreszeit momentan bzw. der kommenden entsprechen.
Gekauft habe ich also ein Paar Ringe und den grünen Cardigan den ich am Mittwoch schon entdeckte.
Hier erstmal nur die Ringe.
Die Ringe Links wollte ich schon seit einer ganzen Weile haben,vor 2 Wochen in Köln gesehen aber nicht mitgenommen und jetzt entdeckt und bevor es sie das nächste mal nicht mehr gibt lieber gleich mitgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen