Freitag, 12. November 2010

200ter Post + viel bla bla + new Boots

Dankeschön

An alle lieben Leser für das verfolgen meines Blogs.Nun habe ich wieder 100 Post zusammengeschustert :D
Nochmals entschudligung das es nicht regelmäßig Post's gibt da es seit anfang der Schule wieder stressig ist und seit vor den Ferien nur noch so aussieht jeden Tag:
Und das war nur für ein Fach.Es gibt Tage an denen muss ich nur für 1 Fach lernen,an anderen für 2-3.Und dann so Sachen wie Sonatenhauptsatzform.Entschuldigung aber ich brauche das nie,nie,nie,nie wieder in meinem Leben.WTF
Ich muss noch mindestens vier Präsentationen halten und eine davon ist extrem wichtig.
Hoffentlich kann ich Kunst nächstes Jahr abwählen,das ist dieses Jahr auch so ein Fach wo wir 2 Monate kein bißchen gezeichnet haben.
Gut weniger aufregen mehr arbeiten :D
Es muss ja für einen guten Abschluss + Job.

Am Rande erwähnt habe ich in 5 Tagen Geburtstag.Ich freue mich so.Ich liebe es Geburtstag zu haben,alleine die Tatsache das es nur der eine Tag ist und dieses besondere Gefühl.

Hier noch meine tollen Boots im Ugg Stil.
Habe sie allerdings schon vor 2-3 Wochen gekauft.


Jetzt habe ich schon wieder die Hälfte vergessen was ich sagen wollte.
Aujedenfall wünsche ich euch allen ein angenehmes Wochenende,ruht euch aus.
Gute Besserung an alle Schniefnasen wie mich.

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen