Dienstag, 2. November 2010

Lush's Mask of Magnaminty

Vor ca. 3-4 Monaten habe ich die Maske gekauft.Da ich zwischendurch auch die Heilerde Maske von Alverde bzw. die 2-3x Anwedungsmasken aus den Beuteln,habe ich sie bis jetzt ca. 5-7x benutzt.

Das sagt Lush:
"Tiefenreinigende, minzige Gesichts- und Körpermaske. Fühlst Du Dich so schmuddelig, dass Du denkst, Du könntest niemals wieder sauber werden? Nach einem Nachtflug, einem Marathon im Hasenkostüm oder einem Spaziergang entlang der Marylebone Road im Berufsverkehr, fühlst Du da nicht auch das tiefe, tiefe Bedürfnis, sauber geschrubbt zu werden? Hier ist eine tief, tief reinigende Maske, um genau das zu tun. Mit chinesischer Tonerde und Bentonit Gel, die den Dreck aus Deinen Poren saugen, gemahlenen Adukibohnen und Nachtkerzensamen, die Deine schmutzigen, alten, toten Zellen wegputzen und Pfefferminzöl, damit Du Dich so sauber, frisch und minzig fühlst, dass Du vergessen wirst, dass Du jemals schmuddelig warst."via


via
 Schon beim Auftrag merkt man ein kühlenden Effekt und Minzgeruch schwebt durch die Luft.Die groben Peelingkörnchen merkt man bereits auch beim auftragen,mir gefällt das,wenn man gleich merkt das dort was ist,nicht wie bei vielen anderen wo man vergebens nach einem Hauch von Peelingkörnchen sucht.
Dann lässt man die Maske ca.10 Minuten einwirken und spült sie ab.
Danach fühlt meine Haut sich super,super frisch,sauber,glatt und wie aufgepolstert an.Ich liebe dieses Gefühl,so muss eine Maske für mich sein.
Der Preis beträgt 7,95€ für 85ml und 13,95 für 230ml.

Positiv:
-Geruch
-ergiebig
-Gefühl nach dem abspülen

Negativ:
-nichts

Fazit:
Die beste Maske die ich bis jetzt hatte.Ich würde sie immer wieder nachkaufen und weiterempfehlen.
Wie bereits oben erwähnt muss eine Maske mir das Gefühl von Frische und Sauberkeit nach dem abspülen geben.
Andere Masken haben auch einen guten Peeling Effekt aber die Minze in der Maske macht das Tüpfelchen au dem i aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen