Sonntag, 28. November 2010

NYX,Stila,Urban Decay & The Balm bei TK MAXX

Als ich heute zum ersten Mal in dem neuen TK Maxx in meiner Nähe war,bekam ich den Mund vor lauter staunen kaum zu.

Als erstes sah ich The Balm,unangebrabbelt und noch sehr,sehr viel Artikel vorhanden.[Hot Mama und Bahama Mama]
Dann drehte ich mich um und fand ein Haufen NYX Palette,die hatte ich allerdings zuvor in keinem OS gesehen.




Auf der anderen Seite dann: Stila Produkte für 19€ im Dreierpack,ein Lidschatten,ich würde sagen Tinted Moisturizer und vielleicht ein Kajal?,das in dem schmalen,länglichen Paket konnte ich nicht herausfinden.
Eine Etage tiefer dann die NYX:For ypur eyes only Palette für Blaue Augen.Eigentlich hätte ich sofort zugeschlagen,wenn die Verpackung nicht schon offen gewesen wäre,bzw. solange ich nicht die ganzen Grabbelspuren sehen,ein e/s war allerdings schon etwas zerbrochen.Daneben lag dann ein Urban Decay Set,mit Lidschatten,Glitzereyeliner und einem UDPP Sample.Sehr schön für 15-19€(bin mir bei dem Preis nicht mehr sicher).
Insgesamt war die Kosmetik richtig überraschend,so viel noch an Produkten vorhanden habe ich da noch nie gesehen(waren allerdings auch andere TK Maxx'es(Berlin u. Köln))


Natürlich habe ich noch ein paar wunderschöne Sachen abgestaubt,mehr dazu im nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen