Dienstag, 16. November 2010

4 hours left

...bis ich Geburstag habe.Aufregung steigt,Freude ebenso.Ich liebe es Geburstag zu haben,all die lieben Menschen um mich und einfach das Gefühl :D

Zu meinem Glück habe ich keine Schule sondern "Wandertag" d.h. 1h mir was eräzählen lassen in einer Ausstellung und danach kurz was mit meinen lieben Freunden machen und dann ab nach Hause Geschenke habeholen.

Ich weiß nicht wieviel ich diese Woche bloggen werden,gestern und heute war ich zu Hause,ich hab ne schwere Erkältung/Grippe.So schlecht ging es mir schon seit der Grundschule nicht mehr und ich hatte in den letzten 5 Tagen kaum Kraft irgendwas zu machen.Ich fühle mich zwar immernoch nicht wohl,eher ziemlich matschig aber ich werde den morgigen Tag genießen,auch wenn mir vom ganzen Husten seit Tagen alles wehtut und meine Nase extrem Wund ist.
Freitag gibt es eine Party bei mir,Samstag geh ich mit meiner lieben Familie essen und Sonntag muss ich für die Klausur lernen,wenn ich es schaffe am besten Donnerstag schon.

Kleines Update also :D gleich kommt noch ein Alverde Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen