Freitag, 5. November 2010

Dior SKin Nude Foudnation Tragetest

Heute habe ich also die Probe der Dior Foundation ausprobiert und ich bin wahnsinnig begeistert.
Die Farbe passt perfekt,sie lässt sich super einarbeiten,man braucht nicht viel Produkt und das Ergebnis ist echt beeindruckend.Sie zaubert ein ebenmäßiges Hautbild,so wie ich es bei einer Foundation vorher noch nie hatte.Sogar beim Tageslicht,in dem es dann teilweise doch nicht mehr so schön ebenmäßig aussah als wie im Kunstlicht.Und das beste was mich sehr,sehr beeindruckt hat.Nach einem ganzen Schultag in dem ich noch einen Block Sport hatte sah sie am Nachmittag noch richtig gut aus,wie frisch aufgetragen.Wahnsinn.Ich bin einfach nur begeistert.

[Update]
Ich war heute also am Ku'Damm und habe am Nachmittag nur Puder aufgefrischt und auch nach dem Regen und der Wärme im Schuhladen durch das ständige an-aus,bücken,aufstehen,neue Schuhe suchen :D sah sie Abends um 21h noch gut aus.Auch wenn sie sehr teuer ist,werde ich sie mir irgendwann holen,weil sie die erste Foundation ist die mich in allen Punkten überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen